Der Weg zum Vereins-Design

Kontakt und Design-Skizze

Nehmt über unseren Designfragebogen am Ende dieser Seite Kontakt zu uns auf. Der Fragebogen unterstützt euch bei der Erstellung einer ersten Skizze und der Ideensammlung.

Videocall

Im Anschluss verabreden wir uns zu einem Online Call. Je nachdem wie umfangreich ihr euren Design-Fragebogen ausgefüllt habt, können wir euch schon erste Entwürfe präsentieren.

Produktion

Wenn das Design steht, erstellen wir einen Probedruck.

Ist dieser so wie ihr ihn euch vorgestellt habt, startet die Produktion in Italien. Im Anschluss verschicken wir die Bestellung direkt zu euch.

Ihr wollt loslegen? Dann los!

Unsere Design-Pakete

Sparrings-Partern / Design von 8OPENINGS

Die Idee ist da. Aber der Aufwand der Gestaltung lässt euch eher zögern? Dann braucht ihr einen Sparring-Partner, der die Konzeption und das Design komplett für euch übernimmt.

Eure Idee - unser Konzept

Wir tauschen uns intensiv über eure Ideen aus und erstellen euch im Anschluss ein Konzept, welches wir gemeinsam mit euch besprechen und anpassen.

Unser Konzept wird 3D

Basis des Konzepts verwandeln wir unsere gemeinsame Idee in ein voll ausgereiftes Design und präsentieren euch dieses in einem 3D-Mockup.

Produktion, Lieferung, Anziehen

Das Design steht, dann übertragen wir es für alle Größen und bereiten alles für den Druck vor. 4-6 Wochen später haltet ihr euer Design dann in den Händen.

Solo-Drill / Design von Euch

Ihr seht das Design schon vor euren eigenen Augen und erstellt lieber alles selber? Dann wählt ihr den Solo-Drill. Hier habt ihr die Gestaltung und Umsetzung komplett in der eigenen Hand.

Eure Idee, euer Konzept - Ihr seid die Kreativen

Ihr bekommt die Schnittmuster als Illustratordatei; eure Leinwand für eure Kreativität. Mit ein paar Tipps von uns erstellt ihr darin dann selber euer Vereinsdesign. 

Euer Design wird 3D

Euer Entwurf steht, dann schickt ihr uns euer Schnittmuster und wir verwandeln es in ein 3D-Mockup, welches euch euer Design schon fast angezogen zeigt. 

Produktion, Lieferung, Anziehen

Ist das Design final, übertragen wir es auf alle Größen, Feinschliff inklusive, und machen es fertig für die Produktion. Nach 4-6 Wochen heißt es dann anziehen!

Unsere Preisstaffeln

FAQ Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Diese beträgt 11 Stück - dabei ist es egal ob lang/kurz Männer/Damenschnitt.

Wie lange dauert es von der Design-Anfrage bis zur Umkleide?

Im Durchschnitt könnt ihr für den Design-Prozess inklusive Abstimmungsschleifen und Produktion mit ca. 3 Monaten rechnen.

Nachbestellungen

Sind schon ab 1 Stück möglich. Bitte beachtet aber die Lieferzeiten.

Nachträgliche Design-Anpassungen

Kleinere Änderungen übernehmen wir kostenlos in euer Design.

Wie fallen die Größen aus?

Finde die perfekte Größe auf unserer Größenseite! Bei unseren italienischen Größen empfehlen wir dir im Zweifel eine Nummer größer zu nehmen.

Weiter Produkte in eurem Design?

Das Übertragen auf ein weiteres Produkt möglich. Nehmt dafür Kontakt mit uns auf.